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✅Mehr Erfolg durch Service Excellence ✅DIN SPEC 77224 ✅Kundenzufriedenheit im eBusiness Umfeld steigern

Lässt sich Kundenzufriedenheit im eBusiness Bereich steigern? Und dann noch dynamisch, nachhaltig und messbar? Natürlich - und zwar mit und durch Begeisterung! Für Service, Kunden und durch unsere Service Excellence-Schulung DIN SPEC 77224.
Im Rahmen dieses exklusiven Angebots zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Service-Leistungen in die Champions League katapultieren. Direkt und mit messbarem Mehrwert.

Chancen erkennen, Service Excellence nutzen und Begeisterung entfachen

Der Hintergrund der Service Excellence- DIN SPEC 77224

Service Excellence DIN SPEC 77224 ist keine Norm, auch wenn die Bezeichnung zu dieser Annahme verleiten kann. Es ist vielmehr ein Leitfaden, den Vertreter von rund 20 Unternehmen unterschiedlicher Branchen vor gut zwei Jahren und im Laufe zahlreicher Sitzungen und Treffen erarbeiteten. Ziel war es, produzierenden Unternehmen wie auch jenen der Dienstleistungsbranche einen Rahmen und eine Orientierung an die Hand zu geben, mithilfe derer sie Kundenbegeisterung erreichen können.
Die sieben Säulen von Service Excellence

Ein Ergebnis dieser Treffen war das Festlegen der sieben Säulen der Service Excellence:

    ➀ Excellence-Verantwortung der Geschäftsleitung
    ➁ Excellence-Orientierung der Ressourcen
    ➂ Vermeidung von Fehlern und Verschwendung
    ➃ Erfassung relevanter Kundenerlebnisse
    ➄ Kundenbegeisterung durch Service-Innovationen
    ➅ Messung der Begeisterung und deren Effekte
    ➆ Wirtschaftlichkeitsanalyse

Service Excellence: Weg vom Papier und rein in die Praxis

Betrachtet man diese sieben Säulen der Service Excellence, wird man schnell an einen bestimmten Punkt angelangen: Schön und gut, was da theoretisch erarbeitet wurde. Nur, wie implementiere ich denn jetzt Service Excellence in mein Unternehmen und in die alltägliche Praxis?
Ganz einfach! Mit uns und unserer Schulung! Wir zeigen Ihnen anhand ausgewählter Fallstudien und mithilfe interaktiver Elemente, wie und wo Sie ansetzen müssen, um #Service_Excellence auch in Ihrem Unternehmen zu etablieren und so Kundenerwartungen zu kulmineren

    ✮ Richtig und zum richtigen Zeitpunkt verstehen
    ✮ Im Sinne der Service Excellence interpretieren
    ✮ In inspirierende und begeisternde Kundenerfahrungen übertragen zu können.


www.seminar-plenum.de
www.mallorca-kontor.de
www.kontor-gruppe.de

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